Thomassertreffen 16.-18.11.2018

Auch in diesem Jahr treffen sich die ehemaligen Mitglieder des Thomanerchores zum Singen und Gedankenaustausch! Vom 16. bis 18. November 2018 sind neben dem Besuch der Thomanerchor-Veranstaltungen Highlights, wie das Ehemaligensingen nach der Samstagsmotette im Altarraum der Thomaskirche und das gesellige Beisammensein im Ratskeller Leipzig geplant.

Die neuste Ausgabe des Thomassertreffens wird durch den aktiven Thomaner Jakob Feyer organisiert. Die Briefe wurden versandt. Welcher ehemalige Thomaner in den nächsten Tagen keine Post erhält, kann uns über das Kontaktformular anschreiben oder die folgenden Dateien herunterladen und ausgefüllt an uns schicken:

Alle Informationen rund um die Zusammenkunft: Einladung Thomassertreffen 2018

Auf einen Blick: Termine Thomassertreffen 2018

Formular zur Anmeldung (bitte bis 16. Oktober 2018)

Wir danken allen, die dieses Treffen ermöglichen und die Organisation verantworten. Ebenfalls danken wir allen ehemaligen Thomanern, die als Rückhalt und Lobby des Thomanerchores agieren! (LH)

Facebook Twitter Email

Kommentar absenden